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Machen Sie keinen Urlaub nach dem Fitness

Schließlich sagte ich meinen Koffern, dass es dieses Jahr keinen Urlaub geben würde.

Jetzt beschäftige ich mich mit diesem emotionalen Ballast.

Wenn Sie anfangen, so auszusehen wie die Person, die auf Ihrem Führerschein steht, wissen Sie, dass es Zeit ist, in den Urlaub zu fahren.

Die letzten zwei Jahre haben die Feiertage zum größten Teil belastet. Erstens durftest du nirgendwo hingehen. Dann kannst du an einige Orte gehen, aber nicht an andere, dann kannst du reisen, aber du brauchst Fotos, Papiere und die Erlaubnis deiner Mutter. OK, das letzte war übertrieben, aber Sie verstehen, worauf es ankommt. Der Weg war schwieriger als er wert war. Treten Sie jedoch in den Frühling und Sommer 2022 ein, und die Menschen kehren endlich zu den Reiseabenteuern zurück, die sie lieben!

Wenn dieser Sommer näher rückt, werden Millionen von Menschen in die Luft, zu Land und zu Wasser reisen, um zu reisen und eine Pause vom Alltag zu machen. Während Reisen jeder Art anstrengend für Körper und Geist sind, können sie auch verheerende Auswirkungen auf Ihre Fitnessroutine haben. Anstatt sich von der Reiseroute verwirren zu lassen, sollten Sie lernen, Bewegung in Ihr Reiseerlebnis zu integrieren.

Hier sind einige großartige Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie über die Feiertage Ihren Fitnessschub erhalten:

— Finden Sie ein Fitnessstudio: Die meisten Beherbergungsbetriebe verfügen mittlerweile über hochmoderne Fitnesscenter. Informieren Sie sich vor der Buchung Ihres Hotels, Motels oder Ihrer Kreuzfahrtlinie über deren Trainingseinrichtungen.

— Machen Sie eine Wasserpause: Wenn Ihr Wohnort keinen Fitnessraum hat, gibt es höchstwahrscheinlich ein Hallen- oder Freibad oder sogar einen Strand. Nehmen Sie sich Zeit zum Schwimmen oder machen Sie Ihre eigene Wassergymnastik.

— Werden Sie persönlich: Einige Hotels bieten persönliche Trainingsdienste an und einige bieten sogar Zimmer an, die mit einem Laufband, Heimtrainer oder Ellipsentrainer ausgestattet sind. Rufen Sie vorher an, um die Preise zu erfahren.

— Reiseausrüstung: Vergessen Sie nicht, Fitnessgeräte mitzunehmen. Die meisten Einzelhandelsgeschäfte bieten „Fitness in einer Tasche“ an, die ein Springseil, Übungsbänder und eine Lehr-DVD enthält.

– Geh raus. Ob Sie in einem Hotel, Resort oder auf einem Kreuzfahrtschiff sind, nutzen Sie jede Gelegenheit, um herumzulaufen. Vermeiden Sie Aufzüge für Treppen und planen Sie Wanderungen durch die Orte, die Sie besuchen.

— Weglaufen: Wenn Laufen eher dein Stil ist, finde einen Ort zum Laufen. Wenden Sie sich an das Personal der Unterkunft, um sicherzustellen, dass Sie sich in sicheren Bereichen aufhalten.

Auf Reisen oder im Urlaub eine Trainingsroutine beizubehalten, muss nicht schwierig sein. Mit ein wenig Planung vor und während Ihres Aufenthalts von zu Hause aus können Sie Ihre Trainingsroutine auf Kurs halten. Der Schlüssel ist, in Bewegung zu bleiben. Machen Sie also dieses Jahr diese Reise und genießen Sie die Gelegenheit, sich frei in dieser großen, schönen Welt zu bewegen, aber vergessen Sie nicht Ihre körperliche Verfassung!

Kathy Hansen hat über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Gesundheit und Fitness. Sie ist per E-Mail unter erreichbar [email protected]

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